Management-Positionen

Suchen Sie einen Job im Management in der Call-Center-Branche? Auf dieser Seite finden Sie eine vollständige Übersicht aller Management-Positionen in der Call-Center-Branche. Wir sind ständig auf der Suche nach Teamleitern und Projektmanagern für unsere Call-Center.

Sind Sie ein echter “People-Manager” und suchen Sie eine Management-Position, in der Sie Call-Center-Agenten führen, coachen und begleiten können? Oder suchen Sie einen Management-Job, in dem Sie verantwortlich sind für das erfolgreiche implementieren, ausführen und monitoren des Projekts für den Auftraggeber? Teil hiervon ist die Motivation und Unterstützung von Führungskräften in ihren täglichen Aufgaben. Wir bieten genau diese Management-Funktionen an.

Schauen Sie schnell, ob eine neue Herausforderung für Sie dabei ist und bewerben Sie sich direkt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

| | | uur

Die Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser realisiert bundesweit FTTH-Netze, die das Leben, Arbeiten und Kommunizieren für die Nutzer komfortabler und stabiler machen. Deutsche Glasfaser hat sich zum Ziel gesetzt, eine nachhaltige Infrastruktur zu schaffen und jeden Haushalt mit einem Glasfaseranschluss zu versorgen. Als offenes Netz angelegt, ist es zugänglich für sämtliche Dienstanbieter und ermöglicht den Nutzern vielfältige… Lees verder

| | | uur

VANAD Engage ist der Spezialist in der Welt der Kundeninteraktion. Wir liefern innovative, mehrsprachige Dienstleistungen und Produkte im Bereich Kundenkontakt via u.a. Telefonie, Webcare und E-Mail, innerhalb der technischen Kundenkontakt-Branche. Für unseren attraktiven Standort in Essen suchen wir ein taktisches und strategisches Multi-Talent.

| | | uur

Für unser Büro in Essen suchen wir einen erfahrenen Manager im Bereich Kundenservice/Customer Care. Können Sie unsere Projekte und unser Team unter Ihrer Verantwortlichkeit mit Freude im Kundenservice Bereich erfolgreich begleiten? Plannen Sie immer voraus und ist Qualität und Quantität immer im Einklang ? Für einen anspruchtsvollen und schnellwachsenden Glasfaser Anbieter und einem Retail Online… Lees verder

| | | uur

Wissen Sie wie kein anderer wie Sie unseren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können? Können Sie sich in unsere Kunden reinversetzen und ist Qualität und ein zufriedener Kunde ihr Ziel bei jedem einzelnen Kundenkontakt? Sind Sie ein Kundenservice Spezialist und ist Ihnen Kundenberatung und Kundenbetreuung auf den Leib geschrieben? Wohnen oder studieren Sie in… Lees verder

| | | uur

Wissen Sie wie kein anderer wie Sie unseren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können? Können Sie sich in unsere Kunden reinversetzen und ist Qualität und ein zufriedener Kunde ihr Ziel bei jedem einzelnen Kundenkontakt? Sind Sie ein Kundenservice Spezialist und ist Ihnen Kundenberatung und Kundenbetreuung auf den Leib geschrieben? Wohnen Sie in der Umgebung… Lees verder

Essen, Deutschland | Fachhochschulreife | | 40 uur

Wissen Sie genau wie Sie die Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter erkennen und optimal einsetzen können? Verfügen Sie über Führungsqualitäten und sind Sie begeistert von der Welt der Kundenkontakte ? Dann haben wir eine abwechslungsreiche Stelle für Sie als Vollzeit Supervisor/Teamleiter in unserem Kundenservice Center. Wohnen Sie in der Umgebung in Essen / Duisburg / Bochum /… Lees verder

Essen, Deutschland | Fachhochschulreife | | 40 uur

Können Sie Projekte steuern, leiten und sind Sie in der Lage, pro-aktiv mitzudenken und als Berater für unseren Auftraggeber aufzutreten? Dann ist dieser Job ideal für Sie! Für einen anspruchtsvollen und schnellwachsenden Telekom-Anbieter in Borken (Deutschland) suchen wir ab sofort einen progressiven, unternehmenden und gebildeten multilingualen Projektmanager (Customer Contact Advisor), der das Projekt für VANAD… Lees verder