Kundenservice Mitarbeiter/Technische Helpdesk Vollzeit

Kundenservice Mitarbeiter/Technische Helpdesk Vollzeit

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Wissen Sie wie kein anderer wie Sie unseren Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können? Können Sie sich in unsere Kunden reinversetzen und ist Qualität und ein zufriedener Kunde ihr Ziel bei jedem einzelnen Kundenkontakt? Sind Sie ein Kundenservice Spezialist und ist Ihnen Kundenberatung und Kundenbetreuung auf den Leib geschrieben?

Wohnen Sie in der Umgebung in Essen / Duisburg / Bochum / Oberhausen / Mülheim / Gelsenkirchen dann ist diese Vollzeit Stelle in Essen für Sie interressant.

Diesen Aufgaben stellen Sie sich gerne:

Als Kundenberater/Kundenbetreuer/ Kundenservice/ Technische Helpdesk Mitarbeiter sind Sie verantwortlich für die Kundenkontakte in unserem Kundenservice in Essen für ein Inbound & Cross-/Upsell-Projekt eines anspruchsvollen und schnellwachsenden Glasfaseranbietern.

Sie beschäftigen Sie sich mit vielerlei ( vorallem technischen) Kundenfragen, die mit Rechnungen, Störungen, Produkten und anderen Themen zusammenhängen. Es ist vor allem sehr wichtig, die Kunden bestmöglich zu informieren und somit zufrieden zu stellen. Sind Sie ein professionelles und selbstständiges Talent für ein technisches Helpdesk, ist Ihre Muttersprache Deutsch, sind Sie mindestens 36 Stunden pro Woche verfügbar und wohnen Sie in der Nähe von Essen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

  • Inbound-Serviceprojekt;.
  • Die Kontakte werden telefonisch und via ein Ticketsystem verarbeitet;
  • Informieren und Zufriedenstellen von Kunden;
  • Annehmen von Störungsmeldungen
  • Flexible Arbeitszeiten: Montags bis Freitags 8:00 – 20:00 Uhr, Samstags 9:00 – 19:00 Uhr;

Fachliche Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium und/oder erste Berufserfahrung
  • Berufseinsteiger oder Quereinsteiger mit Begeisterung für den Kundenservice
  • Sie beherrschen Deutsch fließend
  • Kommerzielle Kenntnisse/verkaufsorientiert,
  • Erfahrung mit Kundenkontakten technischen Helpdesk sind ein großer Pluspunkt;
  • Routinierter Umgang mit dem PC, Internet und Kenntnisse der Breitband-Telefonie/Internet/TV oder starke Affinität zu diesen Themen;
  • Multitaskingfähig/Umgang mit verschiedenen Systemen

Persönliche Voraussetzungen:

  • Selbständige, professionelle und service-orientierte Kommunikation mit Kunden bereitet Ihnen große Freude
  • Sie können im Team arbeiten und tragen selbständig Verbesserungsvorschläge an
  • Sie sind engagiert und motiviert
  • Sie arbeiten mindestens 36 Stunden pro Woche und sind mindestens 2 Abende pro Woche verfügbar bis 20 Uhr und mindestens 1 Samstag pro Monat verfügbar;
  • Spass und Begeisterung für den Kundenservice in einem tollem Team
  • Flexibele Arbeitszeiten: Montags bis Freitags 8:00 – 20:00 Uhr, Samstags 9:00 – 19:00 Uhr
  • Eine ausführliche Schulung mit „Training on the job
  • Austiegsmöglichkeiten

Melden Sie sich noch heute!

Fühlen Sie sich angesprochen und sehen Sie es als Herausforderung, unser Team zu verstärken? Reagieren Sie dann direkt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!