Kundenservice-Mitarbeiter/Technisches Helpdesk Multilingual (Deutsch und Slowakisch)

Kundenservice-Mitarbeiter/Technisches Helpdesk Multilingual (Deutsch und Slowakisch)

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Wissen Sie wie kein anderer, wie Sie unseren Kunden ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern können? Können Sie sich in unsere Kunden hineinversetzen und sind Qualität und ein zufriedener Kunde Ihre Ziele bei jedem einzelnen Kundenkontakt? Sind Sie ein Kundenservice-Spezialist und sind Ihnen Kundenberatung und Kundenbetreuung auf den Leib geschrieben? Beherrschen Sie Sie Deutsch und Slowakisch fließend und wohnen Sie in der Umgebung von Essen, Duisburg, Bochum, Oberhausen, Mülheim, Gelsenkirchen?

Dann ist diese Teilzeit-Stelle in Essen für Sie interessant.

Diesen Aufgaben stellen Sie sich gerne

Als Kundenberater/Kundenbetreuer/Kundenservice/Technischer-Helpdesk-Mitarbeiter sind Sie verantwortlich für die Kundenkontakte in unserem Kundenservice-Center in Essen für ein Inbound- & Cross-/Upsell-Projekt eines anspruchsvollen und schnell-wachsenden Glasfaseranbieters.

Sie beschäftigen Sie sich mit vielerlei (vor allem technischen) Kundenfragen, die mit Rechnungen, Störungen, Produkten und anderen Themen zusammenhängen. Es ist vor allem sehr wichtig, die Kunden bestmöglich zu informieren und somit zufrieden zu stellen. Sind Sie ein professionelles und selbstständiges Talent für ein technisches Helpdesk, ist Ihre Muttersprache Deutsch, sind Sie mindestens 24 Stunden pro Woche verfügbar und wohnen Sie in der Nähe von Essen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

  • Inbound-Serviceprojekt,
  • Die Kontakte werden telefonisch und via ein Ticketsystem verarbeitet,
  • Informieren und Zufriedenstellen von Kunden,
  • Annehmen von Störungsmeldungen,

Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 8:00 – 20:00 Uhr, Samstag 9:00 – 19:00 Uhr.

Fachliche Voraussetzungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium und/oder erste Berufserfahrungen,
  • Berufseinsteiger oder Quereinsteiger mit Begeisterung für den Kundenservice,
  • Sie beherrschen Deutsch und Slowakisch fließend,
  • Kommerzielle Kenntnisse/verkaufsorientiert,
  • Erfahrung mit Kundenkontakten in einem technischen Helpdesk sind ein großer Pluspunkt,
  • Routinierter Umgang mit dem PC, Internet und Kenntnisse der Breitband-Telefonie/Internet/TV oder starke Affinität zu diesen Themen,

Multitaskingfähig/Umgang mit verschiedenen Systemen,

Persönliche Voraussetzungen

  • Selbständige, professionelle und service-orientierte Kommunikation mit Kunden bereiten Ihnen große Freude,
  • Sie können im Team arbeiten und tragen selbstständig Verbesserungsvorschläge bei,
  • Sie sind engagiert und motiviert,

Sie arbeiten mindestens 24 Stunden pro Woche und sind mindestens 2 Abende pro Woche bis 20 Uhr und mindestens 1 Samstag pro Monat verfügbar.

Wir bieten Ihnen

  • Spaß und Begeisterung für den Kundenservice in einem tollem Team,
  • Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag 8:00 – 20:00 Uhr, Samstag 9:00 – 19:00 Uhr,
  • Eine ausführliche Schulung mit Training on the job,
  • Aufstiegsmöglichkeiten.

Melden Sie sich noch heute!

Fühlen Sie sich angesprochen und sehen Sie es als Herausforderung, unser Team zu verstärken? Reagieren Sie dann direkt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!