Projektmanager Telekom

Projektmanager Telekom

Essen | Fachhochschulreife | Consultancy-Jobs, Kundenservice-Jobs, Management-Positionen, mehrsprachigen Jobs | 40 stunde

Können Sie Projekte steuern, leiten und sind Sie in der Lage, pro-aktiv mitzudenken und als Berater für unseren Auftraggeber aufzutreten? Dann ist dieser Job ideal für Sie! Für einen anspruchtsvollen und schnellwachsenden Telekom-Anbieter in Borken (Deutschland) suchen wir ab sofort einen progressiven, unternehmenden und gebildeten multilingualen Projektmanager (Customer Contact Advisor), der das Projekt für VANAD begleitet. Finden Sie sich wieder in dieser Beschreibung und besitzen Sie zudem Führungsqualitäten, sind Sie pro-aktiv, denken Sie mit und können Sie als Berater für unseren Auftraggeber auftreten? Dann ist dieser Job ideal für Sie!

Aufgaben

Als Projektmanager (Customer Contact Advisor) Telekom sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Implementierung, Ausführung und Überwachung des Projekts für VANAD. In dieser Rolle geben Sie akkurate Projektberichte an den Auftraggeber und das Management. Sie beraten pro-aktiv in Bezug auf das Verbessern der Leistung und der Effizienz der Projekte. Sie sind hervorrangend in der Lage mitzudenken mit unseren Auftraggebern und haben daher nicht nur eine ausführende, sondern ausdrücklich auch eine beratende Funktion.

Die Funktion hat unter anderem die folgenden Kennzeichen:

  • Erfolgreiches implementieren, ausführen und überwachen der Ergebnisse;
  • Pro-Aktiv Tips geben und beraten über Projekte in Richtung der Auftraggeber und Mitarbeiter;
  • Beratenden Rolle für Auftraggeber und Unternehmen.

Funktionsprofil

In dieser Funktion sind Sie in der Lage, um die Kundenerfahrung unserer Auftraggeber positiv zu beeinflussen. Sie steuern das Prjekt, führen unsere PSL-Manager (Supervisoren) und motivieren und unterstützen sie bei ihren täglichen Aufgaben. Dabei verwenden Sie verschiedene Kanäle, womit Sie auf Grund Ihrer eigenen (professionellen) Erfahrung vertraut sind. Auf Projektniveau haben Sie eine kommerzielle Sicht und erkennen Sie Cross- und Upsell-Möglichkeiten für unsere Auftraggeber. Sie übernehmen gerne Verantwortung und realisieren eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Kollegen der verschiedenen Abteilungen, intern und extern. Mit diesen Eigenschaften sind Sie besonders geeignet, um als Projektmanager für VANAD zu arbeiten.

Voraussetzungen

  • 40 Stunden pro Woche verfügbar. Flexibilität hierbei ist unabdingbar;
  • Fachhochschul- oder Hochschulniveau (bevorzugt erlangt durch Studium);
  • Kenntnisse von Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprachler-Niveau ist unabdingbar;
  • Sehr gute Kenntnisse von Englisch in Wort und Schrift sind ein großer Pluspunkt;
  • Ausgezeichnete Computerkenntnisse;
  • Motiviert, zielgerichtet, unternehmerisch denkend, pro-aktiv, initiativreich, Social Leader;
  • Gut und deutlich kommunizieren können über verschiedene Kanäle (in Wort und Schrift);
  • Kenntnisse der Wirkungen verschiedener Tonalitäten;
  • Erfahrung im Projektmanagement ist Voraussetzung; bevorzugt erlangt in einer kommerziellen Call-Center-Umgebung;
  • Lösungsorientiert handeln können;
  • Positiv, flexibel, Hands-On-Mentalität, People-Manager, Teamplayer, offen, Veränderungen gegenüber offen;

 Haben Sie zudem die folgenden persönlichen Eigenschaften?

  • Führungsqualitäten;
  • Konfliktlösungsvermögen;
  • Verständnis des Konzepts von Kunden- und Serviceorientierung;
  • In der Lage, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen;
  • Teamplayer mit der nötigen Sensibilität, um verschiedene Denkweise zu überbrücken;
  • Kommerzielle Einstellung;
  • Überzeugungskraft und Gewinnermentalität, aber in der Lage, dies auf diplomatische Art einzusetzen.

Melden Sie sich noch heute!

Fühlen Sie sich angesprochen und sehen Sie es als Herausforderung, unser Contact-Center zu verstärken? Reagieren Sie dann direkt auf http://www.kundenservicejobs.de/callcentervacatures/corporate-vacatures .

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!