Teamleiter/Supervisor Kundenservice in Essen (m/v)

Teamleiter/Supervisor Kundenservice in Essen (m/v)

Essen | Fachhochschulreife | Kundenservice-Jobs, Management-Positionen, Technische Jobs | 40 stunde

Wissen Sie genau wie Sie die Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter erkennen und optimal einsetzen können? Verfügen Sie über Führungsqualitäten und sind Sie begeistert von der Welt der Kundenkontakte ? Dann haben wir eine abwechslungsreiche Stelle für Sie als Vollzeit Supervisor/Teamleiter in unserem Kundenservice Center. Wohnen Sie in der Umgebung in Essen / Duisburg / Bochum / Oberhausen / Mülheim / Gelsenkirchen dann ist diese Vollzeit Stelle in Essen für Sie interressant.

Diesen Aufgaben stellen Sie sich gerne:

Als Teamleiter/Supervisor sind Sie verantwortlich für die Entwicklung Ihres Teams für ein Inbound & Cross-/Upsell-Projekt eines anspruchsvollen und schnellwachsenden Glasfaseranbietern.

Sie streben mit Ihrem Team immer nach dem Höchsten Ziel für Qualtität und Quantität und Sie berichten an den Projektmanager und den Customer Contact Manager.

  • Mit Freude coachen,begleiten und motivieren von Mitarbeitern in Inbound und Cross-/Upsell-Gesprächen, qualitativ und quantitativ;
  • Überwachen der Qualität von Gesprächen durch tägliches Qualitätsmonitoring;
  • Sorgen für eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre;
  • Mit Ihrem Team streben Sie danach die gestellten Resultate zu übertreffen;
  • Informationen strukturiert an Mitarbeiter weitergeben können;
  • Behandeln von Beschwerden und Eskalationen;
  • Verantwortlich für die Mitarbeiterentwicklung des Teams und die zugehörige Administration (Leistungs-/Mitarbeitergespräche, Entlassungsgespräche, Teilnahme an Bewerbungsgesprächen);

Mit diesem Profil begeistern Sie uns:

  • 40 Stunden pro Woche verfügbar;
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Erfahrung als Führungskaraft im telefonischen Kundenservice und im Vertrieb
  • Freude an der Entwicklung und Betreuung eines Teams
  • Empathie, Begeisterungsfähigkeit und Kreativität
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Kenntnisse von Deutsch (in Wort und Schrift)
  • Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind ein großer Pluspunkt;
  • Motiviert, zielgerichtet, pro-aktiv, initiativreich, Social Leader;
  • Gut und deutlich kommunizieren können über verschiedene Kanäle (in Wort und Schrift);
  • Lösungsorientiert handeln können;
  • Positiv, flexibel, Hands-On-Mentalität, People-Manager, Teamplayer, offen, Veränderungen gegenüber offen;

Melden Sie sich noch heute!

Fühlen Sie sich angesprochen und sehen Sie es als Herausforderung, unser Team zu verstärken? Reagieren Sie dann direkt!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!